März 1925

Die Pontonbrücke 1867 - 1927

Übergabe der städtischen Pontonbrücke
an die staatliche Bauverwaltung (Baubeginn Drehbrücke)

Gildebruder Hans-August

Unter diesem Oberpunkt habe ich verschiedene Beiträge von unserem Gildebruder Hans-August zusammengefasst.

Leider konnte er die Verwirklichung dieses Internetauftritts nicht mehr zu seinen Lebzeiten miterleben, aber sein Wunsch war es, diese Beiträge in der Erinnerung zu behalten.

Die Schiffstypen Fregatte, Galeone und Ewer habe ich unter dem Punkt Randnotizen erklärt. Auch habe ich noch einen Artikel über die Schlacht um Candia eingefügt. Diesen könnt Ihr ebenfalls bei den Randnotizen finden.

Die Beiträge, die hier unter dem Punkt H.-A. Koch zu finden sind, stammen komplett aus seiner Feder.

©2017 Junge-Leute-Gilde • ImpressumSatzung