Große Gilde von 1883

Geschichte

Hier gibt es die Geschichte der
Junge-Leute-Gilde!

Geschichte der Junge-Leute-Gilde

Hier bewegt ihr euch nun auf historischen Pfaden. Unter dem Punkt Geschichte werde ich historische und vielleicht auch ein paar amüsante Begebenheiten einstellen.

Jeder, der eine Geschichte zur Gilde erzählen mag, sei hier aufgerufen, mir diese mitzuteilen.

Dies können historische Dokumente sein, die ich mit einpflege oder Geschichten die bei einem Gildefest passiert sind. Bei der Maskerade haben sich auch viele junge Leute kennengelernt, die später geheiratet haben.

Bitte einfach per eMail: archiv@junge-leute-gilde.de melden und wir veröffentlichen die Geschichte...

In einigen Schriftstücken sind die Fehlerteufel am Werk gewesen. Auch entsprechen nicht alle Dokumente der aktuellen Rechtschreibung. Ich habe alle Artikel so übernommen, wie sie im Original zu mir kamen. Auch altdeutsche Passagen habe ich nicht ins hochdeutsche übersetzt.

autem!

©2017 Junge-Leute-Gilde • ImpressumSatzung